Hotel Lindner

Zwei waschechte Festland-Mädels, Laura und Kathrin, erkunden Sylt. Was sie erleben, wen sie treffen – das lest ihr hier. Heute berichten die zwei aus Wenningstedt …

In Wenningstedt ist nicht nur einer der beliebtesten Familienstrände der Insel Sylt, sondern auch ein exklusiv-gemütliches Hotel: Das Lindner Strand Hotel Windrose, in dem wir für die nächsten paar Tage untergebracht sein werden. Die Umgewöhnung von unserem Mobilheim auf dem Campingplatz Rantum auf das Vier-Sterne-Haus geht schnell. Auch wenn wir, glaubt es oder glaubt es nicht, erst ein bisschen “Heimweh” haben.

Willkommen in der Windrose

Lindner Hotel Windrose Sylt Außenansicht Hotel Lindner

In unmittelbarer Nähe des Strandes findet sich das Lindner Strand Hotel Windrose.

Das Heimweh ist jedoch ziemlich schnell vergessen. Jede von uns hat ein riesiges Zimmer samt Doppelbett, ein großes Badezimmer – herrlich. Erschöpft vom “Umzug” sinken wir in die Kissen, um uns nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen im hoteleigenen Restaurant Admiral wieder zu treffen. Nach einer Tasse Kaffee ziehen wir wieder los, die Insel zu erkunden.

Lindner Hotel Windrose Sylt Einzelzimmer Beispielbild Hotel Lindner

Erschöpft vom “Umzug” sinken wir in wohlig-weiche Kissen.

Gelungener Start in den nächsten Tag

Am nächsten Morgen klingelt wieder der Wecker. Ab unter die Dusche, schnell anziehen und hübsch machen und ab zum Frühstücken. Das Buffet ist reichhaltig – Kaffee, Tee, Kakao, Müsli, Joghurt, frische Früchte, Brötchen, Croissants etc. Frisch gestärkt startet ein neuer Tag auf Sylt! Weil wir es heute etwas langsamer angehen lassen wollen, nehmen wir uns einen halben Tag Zeit: Das Hotel hat schließlich noch ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad zu bieten!

Lindner Hotel Windrose Sylt Friesenstube 2 Hotel Lindner

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Mittags ziehen wir dann wieder los. Termine und Interviews warten und wir düsen mit unserem kleinen Flitzer wieder kreuz und quer über die Insel. Abends kommen wir erschöpft, aber gut gelaunt, wieder im Hotel an. Auf der Terrasse des Hotels gönnen wir uns noch einen kleinen Absacker, bevor wir erneut in die Kissen sinken.

Lindner Hotel Windrose Sylt Schwimmbad Hotel Lindner

Im hoteleigenen Schwimmbad können Gäste ihre Bahnen ziehen.

Lindner Strand Hotel Windrose
Strandstr. 19
25996 Wenningstedt/Sylt
Tel.: 04651/ 940-0

 

The following two tabs change content below.
 Hotel Lindner

Kathrin

 Hotel Lindner

Neueste Artikel von Kathrin (alle ansehen)

Veröffentlicht unter ALLGEMEIN, UNTERKÜNFTE, WELLNESS UND GESUNDHEIT
Schlagworte: ,