Hier ist es, unser neues „Baby“!

Was ist los auf Sylt? Welche Veranstaltungen stehen an? Was bewegt die Insulaner? Wo stehen die schönsten Reethäuser? Und überhaupt – wie war das noch mal mit dem Watt? Antworten auf diese und viele andere Fragen, Witziges und Wissenswertes rund um die schöne Insel Sylt finden Sie ab sofort hier – auf unseren neuen Blog!

start Hier ist es, unser neues „Baby“!

Los geht’s mit der Urlaubsfamilie

Dieses Ei haben wir uns pünktlich zu Ostern selbst gelegt – und wir freuen uns schon sehr darauf: Aus über 800 Bewerbern haben wir die Familie Schließmann als offizielle Sylter „Urlaubsfamilie“ ausgewählt. Bianca (33), Peter (43), Theo (4), Felix (6), Rita (67) und Gerhard (68) aus Freigericht in Hessen testen Sylt eine Woche lang auf Herz und Nieren. Vom Strandtag über den Besuch des Sylt Aquarium, von der Wattwanderung bis hin zum Stadtbummel. Wir sind hautnah dabei und werden berichten.

 

The following two tabs change content below.
 Hier ist es, unser neues „Baby“!

Kathrin

 Hier ist es, unser neues „Baby“!

Neueste Artikel von Kathrin (alle ansehen)

Veröffentlicht unter AKTIV, ALLGEMEIN, KULTUR UND EVENTS, LIFESTYLE, NATUR, SPORT, TYPISCH SYLT, UNTERKÜNFTE, WELLNESS UND GESUNDHEIT