Alexandro Papes süße Auszeit

ALEXANDRO PAPE 1 von 1 3 Alexandro Papes süße Auszeit

Alexandro Pape und seine Frau

Dieser Mann ist auf Sylt bekannt wie “ein bunter Hund”: Alexandro Pape. Hochdekorierter Küchenchef des Sylter “Fährhaus”, cleverer Unternehmer (er gründete die Salzmanufaktur), Ehemann und zweifacher Vater. Überall wo wir – die Sylt-Bloggerinnen – hinkommen, begegnet uns der Name Alexandro Pape. Daher sind wir wirklich gespannt, als wir ihn und seine Familie in der Salzmanufaktur treffen.

ALEXANDRO PAPE 1 von 1 2 Alexandro Papes süße Auszeit

Leidenschaftlicher Tüftler: Alexandro Pape und sein Sylter Meersalz

Einmal wöchentlich: Süße Auszeit

Viel Zeit zum Entspannen bleibt dem umtriebigen 40-Jährigen zugegebenermaßen nicht. Doch einmal wöchentlich gönnt sich der Sternekoch Pape eine Auszeit und besucht seinen Kumpel Mario Witt, der an der Westerländer Promenade die Creperie am Meer betreibt – einer von Alexandro Papes Lieblingsorten auf der Insel. “Da parken wir uns beide aus, schnacken und entspannen einfach”, lacht Pape. Zum Crepe genießt der Sternekoch dann gerne einen Cortado con leche – diese spanische Kaffeespezialität wird durch gesüßte Kondensmilch besonders cremig und süß.

ALEXANDRO PAPE 1 von 1 Alexandro Papes süße Auszeit

Kathrin und Alexandro in der Salzmanufaktur

Außer Konkurrenz: Kuscheln auf der Couch

Ein weiterer “Lieblingsort” von Alexandro Pape ist die Eismanufaktur in List. “Die Betreiber sind einfach total nette, tolle Menschen. Wie sie die Manufaktur quasi aus dem nichts heraus gegründet haben – so etwas mag ich sehr gerne.”

“Mein absoluter Lieblingsort allerdings ist meine Couch zu Hause in Morsum. Hier entspanne ich am besten – wenn meine drei Mädels dann noch da sind: Perfekt!”

The following two tabs change content below.
 Alexandro Papes süße Auszeit

Kathrin

 Alexandro Papes süße Auszeit

Neueste Artikel von Kathrin (alle ansehen)

Veröffentlicht unter ALLGEMEIN, LIFESTYLE
Schlagworte: , , , ,